Liebe alle!

Es ist wieder so weit! Der nächste WhatsappGottesdienst steht an und wir haben ein, dem Dreifaltigkeitssonntag entsprechend, passendes Motto gefunden:

“Dreiecksbeziehung“

Wie ist das eigentlich mit dem Vater, dem Sohn und der heiligen Geistkraft? Wir wollen uns im Gottesdienst die “Drei” und ihre Beziehungsebene angucken. Wer sind die Drei? Wer spielt welche Rolle? Was haben die Drei miteinander zu tun? Was bedeutet wer von den Drei für mich ganz persönlich? 

Fragen über Fragen, und wir wollen gemeinsam mit Euch nach Antworten oder Erklärungsideen suchen. Seid mit dabei, feiert mit uns und miteinander, kommt den Dreien auf die Schliche!

Sonntag, 07.06.2020 um 19.00 Uhr!

Die Einladung steht und den Link findet Ihr hier auch (einfach auf den Button unten klicken):

Wir freuen uns auf Euch!

Aus dem und in das Erzbistum Berlin grüßen, mit dem Wunsch gesund zu bleiben,

Franziska, Theresia & Benedikt