! Information !

Durch die aktuellen Beschränkungen werden sich alle geplanten Termine nach hinten verschieben, sobald wir neue Infos haben, werden diese natürlich aktualisiert. Trotzdem seid ihr herzlich eingeladen bei den Ministranten mitzumachen. Einfach unten das Formular ausfüllen und abschicken. 😊

Info aktualisiert am 17.04.2020

Ministranten im Erzbistum BerlinHallo Liebe Kokis und Interessierte,

wir laden dich ganz herzlich zur neuen Minigruppe ein.

Wir Ministranten sind die coolen Leute in den weißen Gewändern, die während den Messen dem Pfarrer helfen. 😊
Wenn du mehr über uns erfahren willst, klick bitte hier.

Wenn du lernen willst, wie das Ganze funktioniert, dann komm doch einfach zu unserer Ministunde. Natürlich geht es nicht nur ums Lernen, sondern wir bilden auch eine tolle Gemeinschaft, in der man sehr viel Spaß hat und natürlich viele neue Freunde findet!

Wir werden zeitnah nach den Sommerferien mit den Gruppenstunden starten.

Wenn du Interesse hast, bei uns mitzumachen, dann schreibe uns doch einfach eine Nachricht bis zum 21.06.2020 über das Formular weiter unten.

Es grüßen dich

deine baldigen Gruppenleiter Josephine F. und Tobias B.

und die Oberministranten von Salvator

Wir freuen uns über deine Nachricht 🙂

Die eingegebenen Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Infos sind unserer Datenschutzerklärung zu entnehmen.